Loading...

Über uns

Loading...

Franz Docekal
Geschäftsführer
Dipl. Optikermeister

Loading...

Jamil Hamdan
Auszubildender
2. Lehrjahr

Team

Verschieden, individuell und sich selber sein. Ein kleiner, feiner Anspruch an uns als Menschen. Dieses Verständnis für die Einzigartigkeit der Person lässt uns die Philosophie von trenta Optik gemeinsam nach aussen tragen. Unser Laden lebt von seinem Team. Und dieses wiederum von der Motivation und den Fähigkeiten des Einzelnen. Nichts selbstverständliches, deshalb umso wertvoller.

Philosophie

Brillen sind kein Accessoire, Brillen sind Charaktersache. Diese Leidenschaft ist tief in unserer Kultur verankert und wir zelebrieren sie mit einem hohen Anspruch an unser modisches Niveau. Vom Produkt über das Interieur bis hin zum Team schätzen wir Haute Couture statt Massenware: spontan, sympathisch und echt.

Service und Dienstleistungen

Die Wertschätzung für den Kunden zeigt sich im Service. Wir legen uns für sie ins Zeug und setzen uns für ihre Wünsche ein. Für uns ist die Liebe zur Brille auch die Liebe zum Schönen. Und diesen Spirit lassen wir einfliessen in unser Handwerk und unser Schaffen am Kunden.